Verein zum Stabkreuz St. Johannes e. V.
                    unterstützt die katholische Kirchengemeinde St. Johannes                                 in Neustadt/ Holstein  


 

 

Absage der außerordentlichen Mitgliederversammlung

am

Sonntag, den 08.November 2020

 

 

Liebe Vereinsmitglieder,

aufgrund der Vorgaben zur Eindämmung der Coronapandemie sage ich die Mitgliederversammlung am kommenden Sonntag ab. Es erscheint mir unverantwortlich zu sein, wenn das öffentliche Leben heruntergefahren wird und zwischenmenschliche Kontakte auf ein Minimum beschränkt werden, eine Versammlung unseres Vereins durchzuführen.

Inzwischen hat die Instandsetzung der Eingangsportale begonnen, so dass darüber nicht mehr viel zu berichten währe.

Als zweite Kassenprüferin konnten wir Helga Wilhelm aus Kasseedorf gewinnen.

Als nächster Termin für unsere Mitgliederversammlung ist der Januar angestrebt, dazu werde ich Euch rechtzeitig einladen.

Euch allen wünsche ich eine besinnliche Adventszeit, ein friedvolles Weihnachtsfest trotz der Einschränkungen, die uns das Virus auferlegt und ein hoffentlich besseres neues Jahr 2021.

Mit freundlichen Grüßen und bleibt gesund

Rudi Abold